Felix Feser

Geschäftsführer Felix Feser

Um den neusten Stand der Technik mit bewährten Materialien zu vereinen bilde ich mich ständig für Sie weiter. Dadurch ist es mir möglich für „fast“ jeden Kunden eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

  • 2005-2008 Ausbildung zum Maler u. Lackierer bei Firma Hartmann
  • 2008-2013 Gesellentätigkeit
  • 2013-2014 Weiterbildung zum Meister
  • Seit 2015 Geschäftsführung bei Fa. Hartmann

Hartmann Malerbetrieb, Know-How seit 1879

Wir sind ein leistungsstarkes Mittelstandsunternehmen und haben 2004 unser Tätigkeitsfeld um den Bereich Schadstoffsanierungen erfolgreich erweitert. Durch diese Sensibilisierung sind wir kritischer im Umgang mit unseren „täglichen“ Produkten geworden.

Nach Möglichkeit und Kundenanspruch verarbeiten wir wohngesunde und nachhaltige Baustoffe. Besonders im Umgang mit Kalkmaterialien u. Mineralfarben können wir auf eine langjährige Erfahrung zurückgreifen. Auch beim Trockenausbau mit Naturdämmstoffen konnten wir schon schwierigste Anforderungen erfüllen.

Ein verantwortungsbewusster Umgang mit den richtigen Materialien und geschultes Personal steht bei uns an oberster Stelle.

Referenzen